Dina ist schon als Kind mindestens einmal im Jahr in Cuxhaven gewesen. Durch diese Verbundenheit ist die Idee entstanden, ein Styled-Wedding-Shoot in Cuxhaven direkt am Strand zu planen! Bevor der Sommer vorbei ist, haben wir diese Idee ganz schnell umgesetzt. Wir haben tolle Dienstleister, mit denen wir bereits zusammengearbeitet haben, angefragt und positive Rückmeldungen erhalten. Wir waren total überrascht, dass so viele Leute extra wegen uns, wegen des Shootings, die weite Anfahrt in Kauf genommen haben um dabei zu sein! Das Brautkleid wurde sogar extra für dieses Shooting entworfen und geschneidert. Zusätzlich haben wir neue Kollegen direkt an der Nordsee kennenlernen dürfen.

Aus dieser kleinen Idee wurde ein tolles Konzept und, wie wir denken, ein super schönes emotionales Setting erschaffen! Emotional war auch die Traurede und die tiefen Gefühle zwischen Tiji und Flo – seht selbst im STRIPE:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

Danke an das tolle Team:

Planung, Fotografie, Videografie, Papeterie: Dina & Nico 
Model: Tijen & Florian
Dekoration: Dekomant 
Floristik: Blumendiele Bremerhaven
Traurednerin: Verbindungsworte
Brautkleid: Wilmas Kleid
Anzug & Hut: Lo&Go
Herren-Accessoires: @adambows 
MUA & Hair: Bel étage Beautyfarm 
Sweets: Lillis_cake 
Schmuck: Ro.finedesign
Location: Nordsee, Cuxhaven OT Sahlenburg

SHARE THIS STORY