“Erleben, was verbindet” – den Telekom-Slogan übernehmen Janine & Bastian in ihr Leben und ihre Hochzeit im Kredo Göttingen gelegen am Kiessee Göttingen. Neben der standesamtlichen Trauung auf der Burg in Nörten-Hardenberg durften wir die beiden auch bei ihrer freien Trauung begleiten.

Die beiden haben sich auf der Arbeit bei der Telekom kennengelernt. Nicht nur den Slogan ihres Arbeitgebers haben sie übernommen – DIE Farbe ihrer Hochzeit wurde ebenfalls übernommen. Überall hatten sie kleine Details und Akzente in Magenta, selbst die Papeterie war in der “Telekom-Farbe”.

Als besonderes Highlight während der Trauung mit Stephan Blöß spielte der Musiker Malte Schöning drei Songs. Nach der Trauung gab es noch ein 45-minütiges “Konzert” von Malte. Danach durften die Hochzeitsgäste Tretboot auf dem Kiessee fahren oder wurden von einem “Wander-Guide” um den See geführt.

Zum Abschluss ihres ganz besonderen Tages gab es ein BBQ-Buffet auf der Terrasse über dem Wasser.

SHARE THIS STORY