Schon lange steht fest, dass wir die Hochzeit von Leo und Nils im Januar begleiten dürfen. Bisher fehlte aber noch der Heiratsantrag! Und ohne Antrag gibts ja wohl auch keine Hochzeit, oder?! Wir haben uns zu einem Paarshooting auf dem Weihnachtsmarkt in Goslar verabredet, weil Leo ein absoluter Weihnachtsliebhaber ist. Nils hat uns ein paar Tage vorher eingeweiht, dass er seiner Leo mitten auf dem Weihnachtsmarkt den Antrag machen möchte. Wir haben uns riesig gefreut, dass wir die beiden auf ihrem Weg begleiten dürfen und waren ganz aufgeregt. So haben wir uns also auf dem Weihnachtsmarkt getroffen und Nils ein Zeichen gegeben, dass es nun soweit ist. Er kniete vor Leo nieder und wie ihr gleich sehen könnt, war sie überglücklich und fiel ihm um den Hals.

Die große Überraschung, auch für uns: Leo hatte ebenfalls einen Ring für Nils dabei. Sie hat ihn ständig bei sich getragen um den Antrag von Nils abzuwarten um ihm dann auch ihren Ring geben zu können.

Zum Anstoßen gab es dann einen schönen, heißen Glühwein im Weihnachtswald und zum Abschluss ein Lebkuchenherz <3.

Wir freuen uns schon auf die Hochzeit der beiden!

SHARE THIS STORY