Als wir die Anfrage von Kim und Patrick im letzten Jahr bekommen haben, dachten wir im ersten Moment dass wir nicht richtig lesen. Als Location haben sie den Tierpark Sababurg in der Nähe von Kassel angegeben – auf Nachfrage erklärten sie uns warum sie sich diese außergewöhnliche Location ausgewählt haben.

Mit ihrem kleinen Sohn Karl gehen sie wöchentlich durch den Tierpark spazieren, sodass sich nach der Verlobung eigentlich nicht die Frage stellte, wo sie sich trauen lassen werden. In der rustikalen Kirchen-Scheune des Parks haben sie sich von Rébecca Claude vermählen lassen. Während der Trauung und danach beim Sektempfang sorgte der Pianist Kilian Recknagel für die musikalische Begleitung.

Bei der Boho-Hochzeit von Kim und Patrick im Tierpark Sababurg war von Kleid, über Floristik bis Dekoration einfach alles perfekt aufeinander abgestimmt und wir haben uns wahnsinnig gefreut ein Teil dieses wundervollen Tages gewesen zu sein!

Location: Tierpark Sababurg
Traurednerin: Rébecca Claude
Pianist: Kilian Recknagel
Floristik: Rosa CaNina
Kleid: Brautblüte

Kim und Patrick haben sich entschieden im Tierpark Sababurg zu heiraten. Sie kommen oft ihrem kleinen Sohn Karl oft in den Park und gehen spazieren. ……. Die Floristik im Boho-Stil passte perfekt zum rustikalen Ambiente der Elch-Lodge.

SHARE THIS STORY