Hallo ihr Lieben! : )

Wir danken euch noch mal herzlichst für euer Vertrauen in uns und unsere Arbeit und freuen und schon wahnsinnig auf euren großen Tag!
Um den Ablauf am Hochzeitstag selbst vollkommen unkompliziert zu machen, bitten wir euch das folgende Formular in einer ruhigen Minute komplett auszufüllen und uns zu übersenden. Damit haben wir alle Infos und müssen, zur aller größten Not, nur noch eure Trauzeugen (oder wer auch immer Ansprechpartner bei euch ist) “nerven”. ; )

Bei Rückfragen setzen wir uns mit euch noch mal in Verbindung. Sollten wir das nicht mehr tun, hören wir uns aber nichts desto trotz noch kurz vor der Hochzeit um eventuelle Fragen zu klären! : )

Genießt die Planung und die Zeit und meldet euch gerne bei jeglicher Frage bei uns. Denkt dran: es gibt keine doofen Fragen und wir haben vermutlich etwas mehr Erfahrung im Thema Hochzeit als ihr. ; )