In unserem Sommerurlaub an der Nordsee durften wir die jungen Eltern Jil und Claas am Strand am Meer beim Wattenmeer Besucherzentrum im Sonnenuntergang fotografieren.

Zum Sonnenuntergang haben wir uns mit den beiden verabredet und mussten am Strand noch einige Minuten warten, bis die Sonne weit genug am Horizont war um mit dem Coupleshooting zu beginnen. Im Vergleich zum Harz, haben wir natürlich nicht daran gedacht, dass der Sonnenuntergang auch wirklich genau zu der Zeit ist, wie in unserer App angegeben. Bei uns zu Hause treffen wir uns meistens circa eine Stunde vor Sonnenuntergang, weil ja Berge, Bäume und Häuser den Horizont verdecken. Mit Jil und Claas verging die Zeit aber wie im Flug 🙂

Sie bauen gerade ihr eigenes Haus und mit ihrem kleinen Sohn sind sie also voll im Stress. Hier kam das Shooting gerade zur rechten Zeit, sodass die beiden auch einfach mal die tolle Zeit zu zweit genießen konnten.

Wir bedanken uns für euer Vertrauen und freuen uns darauf im kommenden Jahr eure nachgeholte “große Hochzeit” begleiten zu dürfen. 🙂

SHARE THIS STORY